Demnächst Onlinereservierungssystem für Freiplätze

Nach reiflicher Überlegung hat sich der Vorstand des TVST entschlossen, ein Onlinebuchungssystem für die Freiplätze einzuführen.

Das neue Buchungssystem wird  vielen schon bekannt sein, da es der gleichen Anwendung  entspricht, wie wir es bereits erfolgreich seit 4 Jahren für die Traglufthalle einsetzen. Zusätzlich zu den Buchungsmöglichkeiten per Internet, wird auch ein Bildschirm mit Touchscreen vor Ort zur Verfügung stehen, an dem die Platzbelegung einsehbar ist und auch spontan Buchungen getätigt werden können.

Derzeit laufen noch die Vorbereitungen für die Inbetriebnahme, aber sobald die technischen Voraussetzungen gegeben sind und die administrativen Einstellungen abgeschlossen sind, werden wir die „alte“ Platzbelegung abschaffen.

Rechtzeitig zum konkreten Start der Umstellung werden wir die Mitglieder per Mail und Aushang informieren.

Vorstand TVST

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.